VF V – Tag 5: Bruay La Bruisseriere – Arras

Kilometer heute: 36,0
Kilometer VF V: 198,0
Kilometer VF gesamt: 1418,9
Wetter: bewölkt/heiter 4C°
Unterkunft: Holiday Inn Express 94,80€ mF

Das passiert vermutlich nur in Frankreich: Der Hotelier verschlief und deshalb gab es erst eine halbe Stunde später Frühstück. Gegen 08:00 Uhr bin ich dann endlich losgegangen und mein Weg führte mich heute wieder auf kleinen Landstrassen entlang von fast endlosen Felder und Äcker. Das Ganze war ziemlich monton und ich stellte mir auch mehrmals die Sinnfrage, da meine Füsse bereits zu Mittag aufgrund des hohen Asphaltanteiles wieder mal ziemlich schmerzten. Für Abwechslung sorgten nur ein englischer Soldatenfriedhof, eine Ruine aus der Ferne und Hunde die mich schon von weiten „begrüssten“. Zwei dieser Zaunakrobaten liessen sich sogar von mir streicheln. Meine Unterkunft erreichte ich gegen 17:00 Uhr. Das Wäsche waschen musste ich aber leider auf Morgen verschieben, da es keinen Heizkörper zum Trocknen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*