VF I – Tag 6: Radicofani – Acquapendente

Kilometer heute: 24,5
Kilometer VF I: 185,7
Kilometer VF gesamt: 185,7
Wetter: –
Unterkunft: Albergo Toscana 40,00€ mF

Kalt war es in der Pilgerherberge und die ganze hat irgendwas geknarrt. Hatte ein ziemlich mulmiges Gefühl, weil ich ja ganz alleine in dem grossen Haus war. Bin deshalb schon wieder um 07:00 Uhr aufgebrochen und gleich mal 10 km bergab gegangen. Die Toskana habe ich mittlerweile verlassen und bin nun in Latium unterwegs. Dort wo die Hunde freundlich sind und dich nur überfallen um gestreichelt zu werden. Zwei davon haben mich ca. 3 km verfolgt ehe ich sie verjagt habe, weil sonst wären die vermutlich noch immer bei mir. Bin um 15:00 Uhr angekommen und habe mir gleich erstmal vor einer Bar bei 15 Grad in der Sonne einen Cappuccino gegönnt. Die Zimmersuche lief heute erstaunlich glatt und prompt war ich im bis jetzt besten Hotel meiner Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*