VF I – Tag 5: San Quirico d’Orcia – Radicofani

Kilometer heute: 29,2
Kilometer VF I: 161,2
Kilometer VF gesamt: 161,2
Wetter: –
Unterkunft: Casa d’Accoglienza San Jacopo di Compostella (Spende) 15,00€ oF

Aufbruch im Dunkeln um 06:45 Uhr um genügend Zeitreserven zu haben, falls mich wieder irgendetwas zurückwirft. Zur Abwechslung durfte ich ein paar Furten überqueren und war froh, dass es nicht geregnet hat, weil sonst längere Umwege zwecks Brückensuche notwendig gewesen wären. Die Gegend hat sich verändert und die Hügel sind mittlerweile Berge geworden. Dementsprechend schwierig waren auch die letzten 9 km welche mich auf eine Meereshöhe von 800 m gebracht haben. Es ging aber alles glatt und so erreichte ich mein Ziel bereits um 14:00 Uhr. Bei meiner wieder aussichtslosen Zimmersuche wurde ich von einer älteren Frau angesprochen, welche sich zufälligerweise als Verwalterin einer Pilgerherberge herausstellte, die ich dankend als Übernachtungsmöglichkeit annahm.

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/VFI_05.gpx“]

 

 

2 Replies to “VF I – Tag 5: San Quirico d’Orcia – Radicofani”

  1. Leider sind aber bei Teil I+II sämtliche Originalfotos einem Festplattencrash zum Opfer gefallen. Die wenigen Fotos, welche jetzt online sind, konnte ich wenigstens bei Facebook runterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*