C2C – Tag 7: Assisi-Gualdo Cattaneo

Kilometer heute: 26,65
Kilometer gesamt: 199,35
Höhenmeter heute: +391/-387
Höhenmeter gesamt: +5724/-4944
Wetter: sonnig 22C°
Unterkunft: Dadotratto 48,60€

Irgendwie komisch. Derzeit ist immer schön abwechselnd ein Tag hui und ein Tag pfui. Also habe ich heute wieder einen der besseren Tage gehabt.
Bereits um 06:00 Uhr verließ ich, nach einem Frühstück in einer Bar, das schlafende Siena und ging talwärts. Es folgten danach wundervolle 18 Kilometer in einer Ebene, wo ich sprichwörtlich „Kilometerfressen“ konnte. Genau mein Ding! Zwischendurch gab es eine kurze Caffè-Pause und auf den letzten 4 Kilometer knapp 400 Höhenmeter Aufstieg, die ich aber heute ohne Probleme meisterte.
Um kurz nach 12:00 Uhr war ich bereits bei meiner Unterkunft, deponierte dort meinen Rucksack und besuchte die gegenüberliegende Bar zu einem Mittagssnack.
Es folgten Wäsche waschen und duschen, sowie die Umgebung erkunden, welche ungefähr die Größe von der Festung Hohensalzburg hat.
Nachdem mir das frühe Aufstehen Glück bei den Tagesetappen bringt, werde ich morgen ebenfalls wieder um 06:00 Uhr losmarschieren und auf einen perfekten Tag hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*