VFnS II – Tag 13: Lecce – Otranto

Kilometer/Schritte heute: 46,2 / 58.930
Kilometer/Schritte VFnS II: 546,4 / 757.740
Kilometer/Schritte VFnS gesamt: 1.003,7 / 1.423.500
Wetter: bewölkt 26C°
Unterkunft: Hotel Profumo di Mare,63,0€ oF

Auch wenn es besonders schön ist durch Olivenplantagen durch zu gehen. Ich kann sie bald nicht mehr sehen bzw. werden sie mich jedesmal an schmerzende Füße erinnern. Ich freue mich schon auf den morgigen letzten Tag. Nicht weil es mir nicht gefällt oder ich keinen Spass mehr daran habe, sondern weil mein Körper, im speziellen die Füße, nicht mehr mitspielen. Die sehr hohe Kilometerleistung hat ihren Tribut gezollt. Jedesmal wenn ich Asphalt betrete, möchten meine Füße streiken. Auch ist ein kleiner Zeh seit ca. 3 Tagen taub. Bei einem Thru-Hike wäre es an der Zeit für einen Zero-Day. Bei mir geht es übermorgen wieder heim. Angekommen bin ich heute auch. Und zwar um 16:30 Uhr in Otranto. Mit einer, für die derzeitigen Verhältnisse, Spitzenzeit! Zum krönenden Abschluss gibt es morgen noch einen 50+ Kilometer Marsch bei dem ich nochmals alles geben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*