VFnS I – Tag 8: Caserta – Bonea

Kilometer/Schritte heute: 31,9 / 45331
Kilometer/Schritte VFnS I: 327,8 / 474962
Kilometer/Schritte VFnS gesamt: 327,8 / 474962
Wetter: bewölkt/sonnig 19C°
Unterkunft: La Vigna Park Hotel 40,00€ mF

Der heutige Tag war leider ziemlich langweilig und dementsprechend gibt es relativ wenig zu erzählen. Mein Weg führte mich heute vormittag ständig durch Ortschaften samt deren Vororten. Nachmittags war ich fast die ganze Zeit auf der SS7/Cassia unterwegs und erreichte gegen 15:00 Uhr mein Hotel. Ab und zu werde ich von Passanten auf der Strasse aufgehalten und befragt woher ich bin und wohin ich gehe. Heute fragte mich eine Frau, ob ich mit meinen Rucksack in die Berge möchte. Als ich ihr antwortete, dass ich heute von Caserta nach Bonea unterwegs bin, war sie sehr erstaunt. Als ich ihr aber dann erklärte, dass ich bereits von Rom zu Fuss unterwegs bin, war sie nur mehr geschockt: „Da Roma, a piedi? Impossibile!“ Ich ging weiter und hörte ständig sie aber ständig „Da Roma, a piedi“ wiederholen. Ich möchte mir gar nicht ausrechnen, was passiert wäre, wenn ich ihr erklärt hätte, dass ich bereits zu Fuss von Canterbury nach Rom gegangen bin.

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/VFnSI_08.gpx“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*