VF V – Tag 10: Laon – Berry au Bac

Kilometer heute: 35,8
Kilometer VF V: 384,2
Kilometer VF gesamt: 1605,1
Wetter: sonnig/bewölkt 5C°
Unterkunft: Hotel des Nations 56,00€ mF

Abmarsch war heute um 07:00 Uhr. Natürlich habe ich heute gefrühstückt, sollte mir das Gleiche wie gestern ja nicht mehr passieren. Wäre aber nicht passiert, da ich innerhalb 3 Stunden bei 5 Bäckereien vorbeigekommen bin. Der ganze Tag verlief eigentlich ganz unspektakulär, ausser, dass die Landschaft hügeliger wird. Das finde ich für mich angenehmer zu gehen, da die Umgebung öfters wechselt und es kein stupides in der Ebene neben Felder und Äcker gehen mehr gibt. Fast hätte ich es geschafft heute ohne Schuhe putzen ausgekommen, der letzte Feldweg machte mir aber gehörig einen Strich durch die Rechnung und so kam ich wieder total verdreckt gegen 16:30 Uhr bei meinen Hotel an.

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/VFV_10.gpx“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*