VF III – Tag 6: Aulla – Sarzana

Kilometer heute: 16,0
Kilometer VF III: 186,0
Kilometer VF gesamt: 804,7
Wetter: regnerisch 8C°
Unterkunft: Albergo La Villetta 40,00€ oF

Heute war wieder mal eine kurze, jedoch anspruchsvolle Etappe dran. Auf kleinen Pfaden ging es insgesamt 959m bergauf und 993m bergab. Erschwerend kam dazu, dass es seit in der Früh beim weggehen regnete. Eigentlich wollte ich mehr als geplant gehen, aber ein heftiger Regenguss 3km vor Sarzana änderte wieder meine Meinung. Der Regenponcho half hier auch nicht mehr viel und so war ich komplett bis in die Unterwäsche nass. Auch in den Schuhen hatte ich jeweils ca. einen halben Liter Wasser. So nahm also ich das erste am Weg liegende Hotel und war echt froh, dass man mir in dem Zustand wie ich daher kam ein Zimmer gab. Vermutlich aus Mitleid bekam ich noch dazu einen Nachlass von 10€. Laut Wettervorhersage soll es morgen ein weniger besser werden. Ich lasse mich mal überaschen und hoffe das Beste, da morgen wieder eine längere Etappe mit 34km bevorsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*