VF II – Tag 4: Santhia – Vercelli

Kilometer heute: 25,0
Kilometer VF II: 152,0
Kilometer VF gesamt: 476,7
Wetter: bewölkt 16C°
Unterkunft: Hotel Matteotti 65,00€ mF

Jetzt bin fast durch Piemont durch und habe noch immer keine Kirschbäume gesehen. Dafür Reisfelder, massenhaft. Bei meiner heutigen Etappe führten mich ca. 20km auf Feldwegen zwischen Reisfelder durch. Zählt doch die Gegend hier zum grössten Reisanbaugebiet Europas! Die Füsse konnte ich heute mal schonen, da ich meistens auf Grasstreifen ging. Sorry für die Kürze, aber heute gibt es leider nicht mehr zu erzählen.
PS: Jetzt hat ein Knie doch zum Zwicken angefangen. Habe vorsorglich sofort den Kniestrumpf angelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*