VF II – Tag 2: Arnad – Ivrea

Kilometer heute: 36,5
Kilometer VF II: 90,0
Kilometer VF gesamt: 414,7
Wetter: sonnig/bewölkt 18C°
Unterkunft: Hotel Eden 45,00€ oF

Heute nachmittag Provinzüberschreitung von Aosta nach Piement. Kirschbäume habe ich noch keine gesehen, geschweige denn die Claudia Bertani. Das Gebirge habe ich ebenfalls endlich hinter mir gelassen, ab jetzt hoffentlich gehen in der (Po-)Ebene. Ich hätte gestern nichts über die Füsse schreiben sollen. Ich weiß jetzt wieder was Schmerzen sind. Das Knie ist jedoch (noch) in Ordnung. Was besonderes habe ich heute leider nicht erlebt, da ich nur mit durchhalten beschäftigt war. Bin fertig und müde und werde jetzt schlafen gehen, da morgen bereits um 05:00 Uhr Nachtwache ist.
PS: Doch 2 Highlights heute: Wachpony + überfahrene Bisamratte (?!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*