VF II – Tag 1: Nus – Arnad

Kilometer heute: 37,0
Kilometer VF II: 53,5
Kilometer VF gesamt: 378,2
Wetter: sonnig 20C°
Unterkunft: Hotel Armanac de Toubie 30,00€ oF

Wunderbar geschlafen, um 06:15 aufgestanden und um 07:00 aufgebrochen. Dass ich in einer Bar gefrühstückt habe, ist eigentlich eh klar. Eigentlich war Regenwetter angesagt, jedoch dürfte der Wettergott erbarmen mit mir gehabt haben. Glück gehabt, da einige Passagen bei nassem Wetter sicher lebensgefährlich gewesen wären! Ich werde mich nie wieder über die Hügelchen in der Toskana bescheren, gestern und heute ging es insgesamt 2102 Höhenmeter bergauf und 2310 Höhenmeter bergab. Die Füsse und Knie halten jedoch der Belastung ziemlich gut, was mich sehr wundert. Zu Mittag gabs einen Durchhänger: Kein Wasser mehr und Hunger extrem. Ein Abstecher von der geplanten Route schaffte Abhilfe, hat doch auch am Sonntag in Italien ein Supermercato offen. Falls wieder ein Beschwerde wegen zu wenig trinken kommt: Heute waren es insgeamt 5 Liter Wasser. Die Hotelsuche war wieder mal umständlich, entweder 2km zurück oder 4km weiter gehen. Ich nahm natürlich die 4km in Kauf, muss ich doch die Strecke morgen nicht gehen. Mental bin ich komplett angekommen. Der Kopf ist sowas von frei, einfach unbeschreiblich. Sowas sollte es für Burn-Out Kandidaten auf Krankenschein geben. Und lieber Kinder, es gibt ihn wirklich. Habe heute meinen ersten freilebenden Fuchs gesehen, welcher meinen Weg gekreuzt hat. Leider kein Foto, da alles so schnell ging. Die Sonja kann es jedoch bestätigen, habe in dem Moment gerade mit ihr telefoniert… 

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/VFII_02.gpx“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*