VF I – Tag 12: La Storta – Rom (Petersplatz)

Kilometer heute: 14,5
Kilometer VF I: 324,7
Kilometer VF gesamt: 324,7
Wetter: –
Unterkunft: Hotel Stromboli 42,00€ mF

ANGEKOMMEN! Beim Abmarsch zu meiner letzten Tagesetappe weinte der Himmel noch, denke es waren Freudentränen, jetzt scheint die Sonne bei 16 Grad. Habe bei den letzten 14,5 Kilometer wirklich jeden Schritt genossen und das Gefühl angekommen zu sein war einfach überwältigend. Stehe gerade auf der Kuppel vom Petersdom und die 537 Stufen bin ich selbstverständlich zu Fuss gegangen. Die absolvierten 350 Kilometer (die Kilometerangaben bei meinen Tagesetappen waren die Angaben meiner Karten, die jedoch aus verschiedesten Gründen nicht immer eingehalten werden konnten.) waren nicht immer einfach, auf jeden Fall bin ich Stolz das geschafft zu haben und ich denke, dass diese Reise sicherlich nicht die letzte dieser Art war. Heute und morgen gibts Sightseeing und am Sonntag gehts mit dem Flugzeug via München heim nach Salzburg zu meiner Familie. Danke für alle Likes und Kommentare, die mir viel Kraft auf meiner Reise gaben. GRAZIE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*