VF I – Tag 11: Campagnano – La Storta

Kilometer heute: 23,8
Kilometer VF I: 310,2
Kilometer VF gesamt: 310,2
Wetter: –
Unterkunft: Hotel Cassia 50,00€ oF

Ich gebe es zu, hier in Latium kann es auch sehr schön sein und der heutige Tag entschädigt alles das was mich gestern so mies drauf machte. Um 07:00 Uhr ging es los, durch ein Naturschutzgebiet wo man noch die Spuren der letzten grossen Überschwemmungen von Sturzbächen sehen konnte. Um 09:00 Uhr erreichte ich dann Formello wo ich mir dann mein Standardfrühstück, einen Cappuccino, ein Brioche con Marmalada und ein Brioche con Crema gönnte. Weiter ging es dann durch Täler, über Hügel, durch Wald und über Wiese bis ich dann um 14:00 Uhr La Storta erreichte und gleich beim erstbesten Hotel eincheckte. Sitze nun hier draussen vor einer Bar bei einem Cappuccino und einem Mojito Soda und geniesse noch einen der letzen warmen Tage meiner Reise. Die Violet Army steht vor den Toren Roms, noch 14,5 km und die Stadt ist mein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*