VF I – Tag 10: Sutri – Campagnano

Kilometer heute: 20,2
Kilometer VF I: 286,4
Kilometer VF gesamt: 286,4
Wetter: –
Unterkunft: Hotel Bengini 50,00€ oF

Der heutige Tag war total zum vergessen. Leichtmutig durch die letzten zwei Tage verzichtete ich komplett auf die Trekkingstöcke und wechselte auf die Originalschuheinlagen. Es ging sich Anfangs total angenehm nur zum Schluss machte einfach alles schlapp und ich musste mich an mein heutiges Tagesziel schleppen und erstmal 3 Stunden zur Erholung einfach aufs Bett legen. Die Gegend hier ist ja auch so was zum vergessen, hässlich und monoton. Nichts im Vergleich zur schönen und abwechslungsreichen Toskana. Aber was solls, da muss ich sprichwortlich durch. Noch 1,5 Tage bzw. 38,3 km bis zu meinen Ziel den Petersplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*