VF I – Tag 9: Viterbo – Sutri

Kilometer heute: 28,0
Kilometer VF I: 266,2
Kilometer VF gesamt: 266,2
Wetter: –
Unterkunft: Hotel Sutrium 40,00€ oF

Kein Vergleich zur ersten Woche mit Qualen und Schmerzen. Natürlich ist der Körper müde und die Füsse brennen, aber so langsam fängt es an richtigen Spass zu machen. Heute gings bereits um 06:00 Uhr los, sollte doch der höchste Punkte meiner Reise, der Monte Fogliano, überwunden werden. Früher als dann doch gedacht erreichte ich nach 12,5 km um 08:45 Uhr den höchsten Punkt von 911 m. Anschliessend wurde vorbei an Haselnussplantagen der Vicosee umrundet und um 14:00 Uhr war ich dann bereits in Sutri.

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/VFI_09.gpx“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*