VF I – Tag 7: Aquapendente – Montefiascone

Kilometer heute: 34,0
Kilometer VF I: 219,7
Kilometer VF gesamt: 219,7
Wetter: –
Unterkunft: Hotel Altavilla 45,00€ mF

Eigentlich sollte es ein Sonntagsspaziergang mit 20 km nach Bolsena/-see werden, aber da ich bereits um 13:00 Uhr vor Ort war, wollte ich weiter, weil ich morgen bei den Thermalquellen baden möchte und 14 km ein beträchtlicher Zeitgewinn sind. Nach einer kurzen Stärkung ging es also weiter. Was mich dann erwartete war Survival par excellence, Bear Grylls wäre sicher stolz auf mich gewesen. Nach der Sonderprüfung ging es dann Gott sei Dank gemächlich auf der Via Cassia Antica entlang Richtung Tagesendziel. Bis jetzt war es jeden Tag sonnig und ich habe eine Farbe im Gesicht wie nach einer Woche Skiurlaub.

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/VFI_07.gpx“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*