VF I – Tag 3: Siena – Buonconvento

Kilometer heute: 31,8
Kilometer VF I: 115,1
Kilometer VF gesamt: 115,1
Wetter: –
Unterkunft: Albergo Roma 35,00€ oF

Bereits um 07:00 Uhr ging es weiter durch die noch schlafende Altstadt von Siena der aufgehenden Sonne entgegen. Nach ca. 10 km meldete sich dann mein linkes Knie, welches gestern schon einige Probleme bereitet hat. Beim bergauf und bergab gehen starke Schmerzen und so musste ich den Weg verlassen und eine Apotheke in der nächst grösseren Stadt suchen. Es ging dann einigermassen besser, jedoch musste ich alle 2 Stunden neu Voltaren auftragen und faschen. Habe dann endlich mal bei Tageslicht mein heutiges Ziel erreicht. Morgen ist mal ein Erholungstag mit nur 17 km geplant, schauen wir mal wieviel es tatsächlich werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*