VF I – Tag 1: San Miniato – San Gimignano

Kilometer heute: 43,0
Kilometer VF I: 43,0
Kilometer VF gesamt: 43,0
Wetter: –
Unterkunft: Hotel Leon Bianco 70,00€ mF

Nach einer sehr kurzen Nacht mit 4 Stunden dösen und einer Stunde Schlaf im Liegewagen, Ankunft um 07:30 in San Miniato bei -1 Grad. Die Temperatur hat sich dann bis Mittag auf +21 Grad geändert. Bei Sonnenschein gings dann bergauf und bergab (mehr bergauf) und um 14:00 erreichte ich total erschöpft Gambassi Terme. Eigentlich wollte ich mir dort 3 km ausserhalb ein Zimmer bei einem Weingut nehmen, leider ohne Erfolg und so gings weiter Richtung San Gimignano in der Hoffnung, dass ich Unterwegs irgendwo eine Zimmer finde. Denkste, nichts offen, erst am Hauptplatz von San Gimignano habe ich dann um 19:00 Uhr was gefunden. Highlight des Tages: Verfolgungsjagd von 3 agressiven Schäferhunden.

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/VFI_01.gpx“]

One Reply to “VF I – Tag 1: San Miniato – San Gimignano”

  1. Lieber Christian,
    die Website ist suuuuper geworden! Echt cool!
    Gefällt mir sehr und ist voll interessant!!
    GlG Ricarda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*